Infos für Veranstalter

ABSOLEM ist sowohl als Walking Act einetzbar, als auch als Bühnenshow. In direktem Kontakt zum Publikum fahren wir rhythmische, tanzbare Sackpfeifenmusik auf. Die Möglichkeiten für Veranstaltungen sind vielseitig:
Hochzeiten, Burgfest, Mittelaltermärkte und Stadtfeste sind dabei die gängisten Varianten. Aber auch zu Geburtstagen oder Jubiläen fahren wir gerne auf und lassen die Herzen aufleuchten.

Unsere Erfahrungen und unser Weg als TrRollheimen führte uns in so manchen Ort und auf so manche Straße. Von diesem Erfahrungsschatz sollt Ihr als Veranstalter profitieren. Jahrelange live Erfahrung unter allen Bedingungen, musikalische Ausbildungen und hoher Anspruch an uns selbst sollen Euch zuteil werden. Absolem ist professionell und leidenschaftlich. Mit Hingabe für die Musik und die Sache.